Informationsveranstaltung „Digital Services Act“

•   11. Sep. 2024
  •   15:00 - 17:00

Lade Karte ...

Im Internet gelten mittlerweile eine Vielzahl neuer Gesetze, Regeln und Vorschriften. Wir hatten uns zur Aufgabe gemacht, hier für unsere Mitglieder für Klarheit zu sorgen und Fragen zu klären.

Den Anfang macht nun eine Informationsveranstaltung zum Digital Services Act (DAS), zu der wir Sie am 11.09.2024 um 15:00 gerne in das ICR in Roggentin einladen.

In dem Vortrag wird die Referentin Frau Rerbal (DIHK) Grundlegendes zum Thema erläutern und anschließend beleuchten, welche Auswirkungen dies auf Unternehmen haben kann und welche Handlungsmöglichkeiten sich ergeben.

Nach dem Vortrag steht die Referentin Frau Rerbal gerne für eine Diskussion und  Frage-Antwort-Runde zur Verfügung.

Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Mitgliedschaft

Wollen Sie mit Ihrer IT-Firma und Ihren Leistungen „sichtbarer“ werden? Haben auch Sie Interesse daran, die Informationstechnologie im Land zu stärken? Dann werden Sie Mitglied bei der IT-Initiative e.V. und profitieren Sie von den Vorteilen!

Bleiben Sie am Ball mit unserem Know-how!