Informationsveranstaltung „AI-Act“

•   21. Nov. 2024
  •   15:00 - 17:00

Lade Karte ...

Im Internet gelten mittlerweile eine Vielzahl neuer Gesetze, Regeln und Vorschriften. Wir hatten uns zur Aufgabe gemacht, hier für unsere Mitglieder für Klarheit zu sorgen und offene Fragen zu klären.

Nach der trotz überschaubarer Teilnehmerzahl sehr interessanten Veranstaltung mit sehr reger Diskussion zum Digital Services Act, fahren wir mit einem weiteren Thema fort und laden Sie am 21.11.2024 um 15:00 zu einer Veranstaltung zum „AI-Act“ in das ICR in Roggentin ein.

In dem Vortrag wird die Referent Herr Siefert (DIHK) Grundlegendes zum Thema erläutern und anschließend beleuchten, welche Auswirkungen dies auf Unternehmen haben kann und welche Handlungsmöglichkeiten sich ergeben.

Nach dem Vortrag freuen wir uns wieder auf eine spannende und angeregte Diskussion.

Buchen

Anmeldungsinformationen