Info-Veranstaltung zum „Digital Services Act“

Am 11.09.2024 führte die IT-Initiative MV eine Informationsveranstaltung zum Thema „Digital Services Act – DSA“ durch. Zu Gast war Ines Rerbal vom DIHK, die das Thema fundiert und interessant beleuchtete. Trotz der überschaubaren Beteiligung gab es anschließend eine rege Diskussion über knapp 2 Stunden. Dies zeigt, dass das Thema für die Unternehmen sehr relevant ist und ein ausgeprägter Informationsbedarf besteht.

Es wurde vereinbart, dieses Thema demnächst mit einer detaillierten Auseinandersetzung zur deutschen Entsprechung des DSA  – dem Digitale Dienste-Gesetz – fortzusetzen.

Mitgliedschaft

Wollen Sie mit Ihrer IT-Firma und Ihren Leistungen „sichtbarer“ werden? Haben auch Sie Interesse daran, die Informationstechnologie im Land zu stärken? Dann werden Sie Mitglied bei der IT-Initiative e.V. und profitieren Sie von den Vorteilen!

Bleiben Sie am Ball mit unserem Know-how!